Referenzen

Lesen Sie selbst, wieso unsere Kunden auf den Online Personality Check setzen.

„Der Online Personality Check ist einfach handhabbar und aussagekräftig.“

Markus Krienbühl,
Rivella

„Avenir hat uns bei der internen Rekrutierung von Fahrdienstleitern professionell und kompetent unterstützt. Die Wahl des Online-Assessment war ein zusätzlich erfolgreicher Baustein im Prozess und sehr wertvoll bei der Entscheidungsfindung. Unsere Ansprüche an hohe Qualität und fundierte Beratung wurden von Avenir vollumfänglich erfüllt.“

Sirhan Sinani,
Aargau Verkehr AG

„Mit Hilfe des Online-Checks von Avenir konnten wir uns in der Vorselektion von Bewerbern sehr rasch einen Überblick verschaffen und im Gespräch gezielt nachfragen.“ 

 

 

Michelle Klossner,
ÖKK

Sie haben Fragen oder benötigen Hilfe? Wir freuen uns, Sie zu unterstützen.